Die Bare Mountain – American Akita Notvermittlung

Akita suchen IHRE Menschen.

Die Bare Mountain Akita Notvermittlung. 

Ich vermittle von Zeit zu Zeit in Not geratene American Akita

Mein Patenkind "Balou"
Mein Patenkind „Balou“ auf seinem Feldherrenhügel.


Ich stelle, nach eingehender Biografischer Recherche, sowie dem Kennenlernen des betreffenden American Akita, in Not geratene American Akita vor und stehe mit meinem Fachwissen über meine American Akita Notvermittlung helfend und Beratend zur Verfügung.

Meine Vermittlungsbilanz:

Drei Erfolgreiche Plazierungen in einem Zeitraum von drei Monaten.

American Akita Hündin „Misty“ wurde erfolgreich binnen 3 Wochen, von Bare Mountain vermittelt!

Alle von Bare Mountain vermittelten Akita Leben in stabilen sozialen Bezugssystemen

Hinterlasse eine Antwort