Die

Bare Mountain

American Akita Notvermittlung

Ich vermittle in Not geratene American Akita – meist mit „Vorgeschichte“.
Ich stelle in Not geratene American Akita vor und stehe mit meinem Fachwissen über meine American Akita Fach Seite, sowie das von mir betriebene DAS American Akita Fach Forum  helfend und Beratend zur Verfügung.

Meine aussagekräftigste Vermittlungsbilanz:

Drei Erfolgreiche Plazierungen in einem Zeitraum von drei Monaten.

American Akita Hündin „Misty“ wurde erfolgreich binnen 3 Wochen, von Bare Mountain vermittelt!

Eine von mir vermittelte Hündin wurde, infolge von Alkohol und Drogenexzessen, ihrer Halterin, euthanasiert. Die Hündin, die als ich sie vermittelte, keinerlei Anzeichen von Fremdaggressionen gegen Menschen zeigte, war aufgrund der ihr weggebrochenen Führungspersönlichkeit und der anfolgenden Orientierungslosigkeit einhergehend mit der sozialen und Emotionalen Verwahrlosung, in sozialer Hinsicht mehrmals entgleist. Ich erfuhr zu spät von der drohenden Euthanasie – mir fehlte einfach die Zeit, noch irgendetwas, für die im eigentlichen Sinne, unschuldige Hündin tun zu können. Diese Angelegenheit wurde seinerzeit lückenlos chronologisch im American Akita Fach Forum dokumentiert. Selbst mir ist es zuweilen leider NUR möglich, Menschen bis „vor den Kopf“ zu schauen! 

Alle weiteren, von Bare Mountain, vermittelten Akita Leben in stabilen sozialen Bezugssystemen.

Ich gebe meinen Namen ausschließlich an American Akita und Akita her, die entweder von mir selbst, oder einem Urteilsfähigen und aussagekräftigen American Akitahalter meines Vertrauens getestet wurden, oder mir selbst oder vorerwähnten Personen bekannt sind, und/oder von mir selbst in Augenschein, Erlebt, sowie beurteilt wurden!

Meine Arbeitsweise bei American Akita Notvermittlungen ist sehr zeitaufwändig und arbeitsintensiv. Mir ist sehr an Seriösität gelegen und ich betreibe keinen Akita Ramschmarkt. Nur SO ist es mir möglich weitgehend sicher zu stellen, daß der American Akita, den ich Ihnen zusage, auch in Ihr Bezugssystem paßt. 

Meine Verantwortung für von mir vermittelte American Akita endet nicht mit der Übergabe des jeweiligen Hundes. Bei Bedarf stehe ich ihnen auch nach der Übergabe beratend und helfend zur Seite.

 

 

Mathias Kahlenberg

 

Herausgeber, Administrator, Fachautor

Verhaltens Berater für Hunde  

Anti Jagd Trainer  mit Schwerpunkt: American Akita & Akita

Spezialist für American Akita

Hobbykynologe

 

 Herausgeber von:

DAS American Akita Fach Forum