Morgens, halb zehn im Nordpfälzer Outback

Bare Mountain Artikel Inhaltsverzeichnis

Wildlife vor der Haustür

 

ich war gerade bei der Pflege meiner tropischen Orchideen und Arbeitete am Südfenster unseres Wohnzimmers, als ich folgende Entdeckung machte:

2015-10-17 09.28.07

partiell scheu und nach allen Seiten sichernd, lief er, ohne Hast, auf dem Grünstreifen gegenüber unseres Anwesens entlang.

2015-10-17 09.28.12

um dann einen kurzen Moment sichernd und flehmend zu verharren und im Gestrüpp unter zu Tauchen.

2015-10-17 09.30.57

Und HIER liegt ein umfassend im Anti Jagd Training ausgebildeter American Akita.

Snowe beobachtet, ist aber ansonsten ein völlig entspannter American Akita bei Wildkontakt.

 

DAS Bare Mountain Anti Jagd Training für American 

Akita!

 

It works – yeah!

 

 

[sz-gplus-profile type=“standard“ width=“auto“ align=“none“ layout=“landscape“ theme=“dark“ cover=“true“ tagline=“true“ author=“true“ /]

[sz-gtranslate]

 

Hinterlasse eine Antwort