Bindungsaufbau und Vertiefung mit der American Akita Junghündin „Ninja“

Rassegerechtes Training für American Akita

 

Hier ist schon länger nichts mehr geschrieben worden, was aber nicht daran liegt, daß  mir die Themen ausgegangen sind.. 

Tatsache ist, daß ich in letzter Zeit wieder mehr im Forum zu tun habe, was natürlich Zeit in Anspruch nimmt, welche mir hier, zum Einstellen neuer Artikel, infolge fehlt.

Partiell möchte ich dann ausgewählte Inhalte dieser Arbeit hier anschneiden. So bin ich momentan, unter anderem in

Bindungsaufbau und Verfestigung,

Zwischenartliche Kommunikation,

Aufmerksamkeitstraining, 

Und – weil man einem American Akita nun einmal mit anderen Methodiken etwas nahe bringen muß, als einer Deutschen Diensthunderasse:

Rassegerechts Auftrainieren von Grund- u. Regelerziehungsanweisungen.

Ja – genau, bei mir gibt es keine „Befehle“ oder „Kommandos“.

Bei mir gibt es Anweisungen! 

 

American Akita Hündin "Ninja"

 

Bare Mountain macht MEHR aus Ihrem American Akita!

 

 

Hinterlasse eine Antwort