Facebook legt Nutzern die Änderung ihres Profilbildes nahe!

 

Gerade bei Facebook: ich bekomme oben in meinem Profilbild einen Button angezeigt, den ich nicht kenne.
Als ich darauf klicke, wird mir „angetragen“ mein Profilbild zu ändern, da dieses schon lange eingepflegt ist und ich es schon länger nicht mehr erneuert habe.

Ich solle meinen Facebook Freunden zeigen, wie ich jetzt aussehe….

Facebook kann mich mal!

NIEMAND schreibt mir außerhalb des Rahmens meiner Dienstpflichten vor, WAS ich zu tun und/oder zu unterlassen habe. Niemand – auch nicht Facebook!

DIES ist MEIN Profilbild. MEIN Erkennungszeichen. es gehört seit vielen Jahren zu mir, wie mein Name und mein American Akita Qualitätlabel „Bare Mountain“!
Dieses Bild zeigt den treuesten, loyalsten und besten Freund, den ich in diesem Leben jemals hatte. Und es drückt einen Teil dessen aus, in welcher Beziehung wir zueinander standen.

Und ich werde den Teufel tun – es zu ändern!

Hinterlasse eine Antwort