Liebe LeserInnen,

der Serverumzug aller selbstgehosteten Bare Mountain Web – Präsenzen ist vollzogen.

Nachdem immer öfter Nichterreichbarkeiten meiner Seiten, zum vorherigen Server auftraten und gar ein Serverseitig mitbedingtes Problem, bei welchem sich einige Mitglieder des American Akita Fach Forum, tagelang nicht einloggen konnten (wir Lösten dieses Problem in mehrtägiger mühevoller Kleinarbeit Zug um Zug Lösen mußten) – war das Maß voll!

Die Ausfälle sollten sich nun auf ein absolutes Minimum reduzieren. Vorgenanntes Problem sollte nicht mehr auftreten. DIE American Akita Fach Seite baut sich nun rasend schnell auf und das Forum hat noch einmal an Performance zugelegt.

Auf diesem Wege, noch einmal meinen Herzlichen Dank an Heiko Ötjen von Oetjen Webservice, für die allzeit gute Beratung und allumfassende Betreuung!