Ich wäre natürlich nicht Mathias Kahlenberg, wenn ich einfach SO – Sang, – & Klanglos von der American Akita Bühne mit der Schließung und Archivierung meines alten Forum, abtreten würde.

Zig – Tausende von Fachbeiträgen, die harte Arbeit aus mehr als 10 Jahren, dürfen nicht einfach in ein Archiv verschwinden und dort in Vergessenheit geraten.

Meine Liebe zum American Akita insbesondere und zu Hunden allgemein haben mich, gemeinsam mit meinem technischen Berater, welcher ebenfalls Hundefreak ist, etwas neues ausknobeln lassen.

Hinzu kam, der glückliche Umstand, daß es eine vollkommen neue, Zeitgemäße Forensoftware gibt, die mich sehr angesprochen hat.. Ich habe da ganz viel Bock drauf.

Ich Arbeite seit 2 Wochen, jeden Tag, mehrere Stunden, an meinem neuen American Akita Fach Forum.

Ich zeige Euch zwei Screenshots, welche Ausschnitte des neuen Forum darstellen….: