Bare Mountain – DAS American Akita & Akita Fach Forum

DIE American Akita Fach Gruppe

 

Wir wurden in unserem American Akita Fach Forum nach einem guten Welpengeschirr für einen American Akita Welpen gefragt.

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrungswerte beriet ich unsere Teilnehmerin ausführlich, bezüglich Geschirr Bauarten, über Vor, – & Nachteile. 

Auch die Themen, ob es einen „Trieb zum Ziehen“ gibt und die Ausbildung des American Akita im Geschirr wurden ausführlich erörtert und mittels Ausbildungsvideomaterial fachlich belegt.

Als unsere Teilnehmerin das Geschirr ihrer Wahl, für ihren American Akita gefunden hatte, stellten wir das Geschirr gemeinsam anhand von Bild und Videomaterial individuell auf Ihren American Akita Welpen ein. 

 

Bare Mountain – Wenn es um American Akita geht !