Ruckdämpfer für American Akita Anti Jagd Leinen Innovationen von Math the Leashman

Im harten Alltagstest:

Eine Innovation von Math the Leashman

in Zusammenarbeit mit Flauger Hundesport. Auf diesem Wege, möchte ich mich bei Herrn Carsten Flauger für seine Mitarbeit bedanken. 

Angepaßt an das Gewicht adulter American Akita, – den Rassespezifischen Jagdlichen Dispositionen Rechnung tragend –  

Der Bare Mountain Ruckdämpfer

für die Anti Jagd Leinen von Math the Leashman.

 

Wie gesagt: der neue Ruckdämpfer befindet sich in der Entwicklungs und Testphase. Bis zum fertigen Endprodukt wird noch etwas Zeit vergehen.

Jedoch sind wir auf einem guten Weg. Der Ruckdämpfer arbeitet gut und er wird, sobald fertig entwickelt, Entlastend seinen Dienst für American Akita und HundeführerIn tun. 

Bare Mountain – wenn um American Akita geht!