Da es immer wieder zu Neu – Registrierungen im American Akita Fach Forum kommt, in welchen neue Mitglieder entweder ihren Vor, – oder Familiennamen nicht angeben, nutze ich heute meine Zeit und das hiesige Medium für eine Textkopie die ich seit Wochen im Forenportal stehen habe:


 

Liebe neue Mitglieder, 

Sinn und Zweck dieses Forum ist die Vertretung des American Akita, sowie des Akita. 

In diesem Sinne, leisten wir fachlich fundierte Hilfestellungen in Fragen zur Akita Erziehung und Akita Ausbildung, Akita Fütterung, Akita Verhalten und Akita Haltung und stehen unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir leisten dies in unserer Freizeit und unentgeldlich, aus Liebe und Hingabe zum American Akita und Akita. 

Wir verlangen hierfür, sozial angemessene Umgangsformen sowie die Einhaltung unseres Registrierungsmanagements. 

Die Angabe des vollständigen bürgerlichen Namens ist bei uns verpflichtend. Wer eine Meinung hat, hat auch einen Namen! 
Wer uns bei seiner Registrierung seinen Vor und Familiennamen vorenthält, wird hier nicht freigeschaltet! 

Ebenso verpflichtend ist hier die Vorstellung eines jeden neuen Mitgliedes nach 3 Tagen = 72 Stunden, nach dem Erhalt der Freischaltungsemail an Euch, – um am Forenbetrieb teil zu nehmen. 

„0 – Poster“, welche sich nicht nach der vor beschriebenen Frist vorgestellt haben, werden künftig kommentarlos vom System gelöscht. 

Ich habe leider nicht die personellen Ressourcen, um jedem Mitglied, welches seinen Vor, – u. Familiennamen nicht angibt, 
und/oder sich nicht vorstellt, eine E-Mail hinterher zu schicken, aus diesem Grunde, muß ich auf maschinelle Unterstützung in dieser Hinsicht zurückgreifen. 

Sinn und Zweck dieses Forum, sowie der Grund, weshalb wir uns hier zusammen gefunden haben, ist der Austausch und die Hilfestellung rund um beide Akita Rassen. 

Wir sind nicht hier, um uns unnötigen Verwaltungsaufwand aufbürden zu lassen. 

Unsere Prämissen, und Nutzungsbedingungen sind für jeden öffentlich einsehbar. 

Ebenso ein juristischer Hinweis, zu dem in Deutschland geltenden Urheberrecht. 

Ich Bitte um Verständnis für diese Maßnahme und um Eure Mithilfe, schon bei Eurer Registrierung. 

Vielen Dank. 

Beste Grüße, Mathias 

Administrator und Fachautor, Verhaltensberater für Hunde & Anti Jagd Trainer-Schwerpunkt beide Akita Rassen, Direkter Ansprechpartner für American Akita, Hobbykynologe

 


Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wirklich, WAS ich noch alles tun soll und ich weiß auch nicht, WO ich diesen Text noch überall hinschreiben soll. 🙁

Wir sind seit Aufschaltung des American Akita Fach Forum sehr bemüht um die Integrität des Forum. 

Wir werden nicht von dieser Handhabung von Neuanmeldungen abweichen! Neue Mitglieder, die ihren vollständigen bürgerlichen Namen nicht angeben, werden nicht zum Forum freigeschaltet und wer sich nicht innerhalb von 72 Stunden, nach Erhalt der Freischaltungs – E-Mail vorstellt, wird weiterhin vom System gelöscht!