Der American Akita Rüde Oskar ist in Folge zu schnellen Wachstums Gelenkerkrankt.

Aufgrund unserer 50 Jährigen Erfahrung im zusammenleben mit Hunden, war es uns möglich, durch ausführliche Beratung, die Veterinärmedizinischen Therapiemaßnahmen, sinnvoll mit speziellen Naturpräparaten helfend zu unterstützen.

Da Oskar, um muskulären Atrophien entgegen zu wirken, laufen muß, – jedoch nur sehr kontrolliert laufen darf, wurde er von seinem Frauchen Wochenlang an der Führleine ausgeführt.
Nach einem eingehenden Beratungsgespräch, fertigte ich Oskar, eine spezielle Anti Jagd Und Trainingsleine an.
Gestern war Oskars erster Spaziergang mit der neuen Leine. 
Ich Denke, Bilder sagen hier mehr als Worte:
Es freut mich sehr, daß wir mit unserer Jahrzehnte währenden Erfahrung dazu beitragen konnten, daß Oskar und sein Frauchen nun wieder mehr Spaß und Lebensqualität bei Spaziergängen haben.

Bare Mountain American Akita – NO LIMITS!