Auf Kundenwunsch fertige ich individuelle Leinen – nicht NUR für American Akita.

Einige Beispiele aus meiner Bare Mountain Leinen Produktlinie:

Führkoppel für 2 American Akita

Führkoppel für 2 American Akita

An der Führkoppel wird ein von mir gefertigter Kurzführer eingehakt. Die Führkoppel läßt sich trennen und in Verbindung mit dem Kurzführer. als Einzel- Führleine verwenden.

Führkoppel mit Kurzführer:

Um 2 American Akita beim Laufen durch Feld und Flur sicher verwahren zu können und Beiden dennoch den gleichen Freiraum zu ermöglichen, habe ich folgende Variante gebaut:

Anti Jagd Leine Standart, mit Koppel:

Verwendung der Bare Mountain Anti Jagd Koppel
Die Bare Mountain Anti Jagd Koppel läßt sich bei Bedarf trennen und als separate Anti Jagd Leine verwenden.

Wie mir von meinem Kunden rückgemeldet wurde, funktioniert im Alltag mit den von mir gefertigten Leinen, alles einwandfrei.

Ich bin Math the Leashman