Keinen American Akita aus Deutscher Zucht!

Für MICH 

Kein American Akita aus Deutscher Zucht

dies steht für mich selbst seit mehr als 20 Jahren in Stein gemeißelt!

Nun – ich bin, seit vielen Jahren, Herausgeber der weltweit größten und fachlich versiertesten Internetpräsenz für den American Akita. 

Ich bin seit mehr als 12 Jahren Herausgeber des American Akita Fach Forum. Man erfährt einiges in all dieser Zeit und man zieht seine Schlüsse und Konsequenzen aus diesen Schlüssen.

Weshalb keinen American Akita aus Deutscher Zucht?

werden Sie Fragen….

Im Bare Mountain wenn es um American Akita gehtlege ich meine Begründungen für diese sehr persönliche Entscheidung dar.

Es gibt so tolle und verantwortungsvolle Züchter im Ausland; welche mit tollen Hunden und namhaften Linien züchten, und mein sicherer und untrüglicher Akita – Instinkt hat mich zu meinem Traumhund und zu meiner Traumzüchterin geführt.