Feldleine für Anti Jagd Training für American Akita

Liebe LeserInnen, liebe American Akita FreundeInnen,

eines meiner Serviceangebote ist, die Herstellung von Feldleinen, welche der Kraft und dem Gewicht eines adulten American Akita oder jener eines adulten Ochsen gewachsen sind.

Anti Jagd Trainings – Leine für American Akita

Heute Morgen habe ich eine solche individuelle Feldleine, auf Wunsch eines Forenmitgliedes angefertigt.

2015-11-27 09.17.41

Haken und Ringe wurden in vernickelter Qualität gewünscht.

2015-12-08 15.34.09

Das verwendete Seil…

2015-12-09 09.11.34

Die – bei einem Wildabgang produzierenden American Akita – ALLES entscheidende Front.

2015-12-09 09.43.55

Die gewünschte Handschlaufe. 

Es gibt, bei von mir hergestellten Seilverbindungen KEINE hässlichen und unnützen Knoten! MEINE Seilverbindungen werden fachmännisch in Handarbeit hergestellt. 

2015-12-09 10.04.33

Das andere Ende der Leine 🙂

2015-12-09 10.06.04

Und die fertige Feldleine.

Das Seil ist noch etwas steif, was sich aber beim Gebrauch erfahrungsgemäß gibt.

Beschläge: Bolzenhaken, Ringe – Stahl vernickelt, 

Seil: PE, 8mm, Schwimmfähig

Gesamtgewicht: 365g

Auslauf: 10 Meter

Es ist leicht…; aber das Leichte ist oft schwer!

Johann  Wolfgang von Goethe

Lesen Sie zu diesem Thema auch:

Math the Leashman

Math the Leashman

Sie interessieren sich für eine American Akita angepaßte; – und taugliche Leine zum Anti Jagd Training?

Kontaktieren Sie mich gerne. 🙂