Die American Akita Hündin „Amy“ – und die Gründe, weshalb für Amy keine Vermittlungsanfragen eingehen

Inhaltsverzeichnis

Liebe American Akita Freunde,

im Sommer 2025 machte mich meine Frau auf eine, via Facebook gepostete American Akita Hündin Namens „Amy“ aufmerksam. 

Amy wird vom Tierheim in Zweibrücken vermittelt. Man beschwerte sich dort in einem neuen Posting, daß sich bislang kein Interessent für Amy gemeldet hätte.

Im Juli 2025 bot meine Frau dem Tierheim in Zweibrücken unsere Vermittlungshilfe an. 2 Wochen später bot ich selbst nochmals unsere Vermittlungshilfe an. Ich erntete nur Spott und Hohn, sowie Beleidigungen einiger User, sowie nichteingehaltene Versprechen….

Nach einem sehr unangenehmen Gespräch mit einer Tierheimmitarbeiterin am gestrigen Nachmittag, habe ich mich entschlossen, die ganze Geschichte, mitsamt Screenshots im American Akita Austausch Zentrum zur Diskussion zu stellen.   

Amy 

 

Titelbild: Das Titelbild zeigt nicht „Amy“. Das Titelbild ist ein Beispielbild, an welchem ich die Urheberrechte halte!

Urheberrechtsverletzungen werden von mir bei bekanntwerden umgehend mit juristischen Konsequenzen in Form von Stafanzeige gewürdigt!

 

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.