American Akita Rüde Gato at Lujoan 

im Bare Mountain Anti Jagd Training 

für American Akita und Akita

 

Liebe LerserInnen,

wie regelmäßige Mitleser Wissen, haben wir unseren American Akita Rüden Gato at Lujoan am 3.11.2018 in Zagreb von unserer phantastischen Züchterin, Fr. Dragana Duric übernommen.

Gato war bei seiner Übernahme durch uns, 8 Monate jung. Dragana hat Gato hervorragend geprägt und sozialisiert. 

Auf dieser tollen Vorarbeit kann ich nun mit weiterführender Sozialisation, Erziehung und Weiterführender Ausbildung sehr gut aufbauen. 

Vielen Dank, liebe Dragana.

So bin ich mit Gato natürlich sofort in DAS Bare Mountain Anti Jagd Training für American Akita eingestiegen.

Du hast es ja auch einfach…. Bei Dir geht das ja auch alles ganz easy

 

Bekam ich in Vergangenheit des Öfteren zu hören. Aber ich mußte diesen Leuten ihre Illusionen nehmen.

Denn – die Bedingungen sind anfänglich für ALLE gleich. Auch bei mir wurde „die Uhr“ mit Gato’s Übernahme, in Puncto Erziehung und Ausbildung, auf null gestellt..

Den einzigen Vorteil, den ich habe, ist meine jahrzehntelange Erfahrung und mein Fachwissen und meine schier unerschöpfliche Trickkiste. Und – nun ja, daß ich schon viele American Akita zu gehorsamen Freigängern ausgebildet habe.

Wenn Ihr alles richtig macht, Euch keine Fehler leistet und Erz Konsequent mit eurem Aki umgeht und Trainiert, dann sieht das Ergebnis, nach knapp anderthalb Wochen SO aus:

Gato

Ja Boss  

 

KommHer

 

Gerne 🙂

Gato beim RückRufTraining.

 

SO sieht ein American Akita aus, der gerne und mit Freude mit seinem Ausbilder Arbeitet!