Hallo liebe LeserInnen,

darf ich vorstellen?

Dies ist der Akita Rüde „Danchou“.

Danchou ist ein, vom Wesen her, absolut ruhiger, in sich ruhender Akita Herr im besten Alter. Er ist ein umfassend ausgebildeter und gehorsamer Freigänger. 

Danchou’s Herrchen und Frauchen haben sich entschlossen, nach einer Partnerin für Danchou zu suchen. Gerne kann es auch eine Akita Dame aus dem Tierschutz sein. Ob American Akita oder Akita ist nicht von Belang. 

Es wäre schön, wenn Danchou’s Partnerin ihre Sturm und Drangphase schon durchlebt hätte und wenn sie einen ebenfalls sehr ruhigen, ausgeglichenen Charakter hätte.

Es wäre sehr von Vorteil, wenn Danchou`s Partnerin, zwecks Beziehungsaufbau, in etwa 100km von Dreieich wohnen würde.

Ernstgemeinte, seriöse Vermittlungsangebote können Sie mir gerne über mein Kontaktformular zukommen lassen, ich leite diese dann weiter.