Bare Mountain DIE Hunde Fach Gruppe

Bare Mountain bei Facebook

bei Facebook

Liebe American Akita Freunde, verehrte LeserInnen,

 

Anläßlich eine Vorfalles in der von mir seit 4 Wochen wiedereröffneten „Hunde Fach Gruppe“, welche unter meinem „Bare Mountain“ Label geführt wird, sah ich mich aufgrund aktueller Ereignisse veranlaßt, Teile Tierschutzrelevanten Umganges mit einem American Akita auf zu decken und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Da ich gestern über meine Facebook Seite attackiert wurde, sehe ich mich nun veranlaßt, auch hier auf meiner Seite über diese Sache zu berichten.

Man kann den „Austausch“ auf meiner Seite nachlesen..

Sollten die Postings auf meiner Seite kein Ende finden, werde ich, anhand von Textmaterial hier einen ausführlichen Artikel Publizieren, aus welchem dann Details zu entnehmen sind.

Ich mache darauf aufmerksam, daß jegliche „Fanpost“ zu dieser Sache HIER veröffentlicht wird. Desweiteren wird diese bei Google+; sowie bei Facebook publiziert.

Ein Auszug der Korrespondenz auf meiner Facebook Seite:

zum Einen habe ich weder einen Namen hier oder sonst irgendwo Publiziert.

Zum Zweiten wurden mir über diese Vorfälle Augenzeugen Berichte – Glaubhaft zugetragen.

Zum Dritten wurde die von mir hier angesprochene Person bei einem American Akita Treffen, ob ihrer Tiequälerischen Umgangsformen mit ihrem Hund ja schon angesprochen.

Zum Vierten wurde von dem, von mir angesprochenen ehemaligen Gruppenmitglied in ausreichendem Maße Textmaterial zur Verfügung gestellt, welches meine Aussagen hier, als ausschließlich „an der Oberfläche gekratzt“ erscheinen läßt.

Im Übrigen hatte die von mir erwähnte Person ein Bild gepostet, auf welchem dieser American Akita einen Maulkorb trägt.

Auch sprach dieses ehemalige Mitglied das überproportionale und nicht mehr als Rassetypisch zu bezeichnende Aggressionspotential des eingenen American Akita an. Was mir wiederum von Zeugen als gesichert bestätigt wurde.

Das von mir angesprochene ehemalige Gruppenmitglied war jahrelang Teilnehmer in dem von mir seit mehr als einer Dekade herausgegebenen American Akita Fach Forum – dieses ehemalige Mitglied hatte also ALLE Möglichkeiten American Akita gerechte Sozialisations, Erziehungs, sowie Ausbildungsmöglichkeiten in Erfahrung zu bringen.

Wenn Sie es darauf anlegen, Frau xxxx, werde ich einen diesbezüglichen Fachartikel, mit Aussagen dieses ehemaligen Forenmitgleides, auf meiner American Akita Fach Seite – mit Google SEO Relevanz veröffentlichen! Natürlich ohne Namensnennung. 😉

Es bleibt dabei: Ich gebe Tierquälern auf KEINER Bare Mountain Präsenz eine Plattform ihre unmenschlischen Methodiken zu Rechtfertigen.

Bare Mountain enttarnt solche Menschenkinder – schon seit 15 Jahren.

Bare Mountain schützt Hunde!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Mathias Kahlenberg